- Wir sind ein KMU-Betrieb und verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen aber auch für andere Betriebe im KMU-Segment.

- Als Reisebüro in einer Kleinstadt mit regionaler Zentrumsfunktion versuchen wir sämtlichen Wünschen aller Kunden gerecht zu werden.

- Wir sind uns bewusst, dass bedingt durch die Grösse unseres Einzugsgebietes nur Qualität unserer Serviceleistungen längerfristig den Bestand unseres Reisebüros sichern kann.

- Wir versuchen möglichst alle seriösen Reiseanbieter zu vermitteln um unseren Kunden die Wahl verschiedener Produkte zu ermöglichen.

- Wir sind uns bewusst, dass der Tourismus für Natur und Kultur nicht immer unproblematisch ist. Wir versuchen diese Aspekte bei der Produktwahl, der Beratung und beim Verkauf einzubringen.

- Wir bilden regelmässig Lehrlinge aus und planen dies auch weiterhin zu tun.

 

 

Treff AG
Hirschenplatz 1
3250 Lyss

032 387 00 87
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.